AA

Brigittenau: Einbrecher am Handelskai verhaftet

Der Verdächtige war beim Einbruch in ein Geschäftslokal am Handelskai beobachten worden.
Der Verdächtige war beim Einbruch in ein Geschäftslokal am Handelskai beobachten worden. ©APA
Zeugen beobachteten Donnerstagnacht, wie ein Einbrecher in Wien-Brigittenau über die Oberlichter in ein Geschäftlokal einstieg. Die Polizei verhaftete den 21-Jährigen am Tatort und stellte die Beute sicher.

Gegen 03.00 Uhr am 12. Juli alarmierten Zeugen, die den Einbrecher beobachtet hatten, die Polizei.  Sie berichteten, dass eine männliche Person über die Oberlichte in die Räumlichkeiten eines Geschäftslokals am Handelskai eingedrungen war. Als die Polizei am Tatort eintraf, war der 21-jährige Rachid E. gerade dabei, Firmenlaptops und Handys zum Abtransport bereitzustellen. Er wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Brigittenau: Einbrecher am Handelskai verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen