AA

Briggs nach Klitschko-Kampf gut erholt

©EPA
Profi-Boxer Shannon Briggs hat sich vier Tage nach seiner schweren Niederlage gegen WBC-Weltmeister Witali Klitschko äußerlich gut erholt gezeigt. "Es war ein toller Fight. Ich würde so etwas noch einmal machen", sagte der 38-jährige Schwergewichtler am Mittwoch.
Klitschko "verprügelt" Briggs
Briggs krankenhausreif
Kritik nach Klitschko-Kampf
Die Highlights vom Kampf
Briggs spuckt große Töne

“Ich fühle mich jetzt gut. Dass ich schwere Verletzungen haben soll, stimmt nicht”, ergänzte der US-Amerikaner, der Brüche von Gesichtsknochen unter dem Auge und einen Riss des Trommelfells erlitten hatte.

Briggs soll am Freitag wegen einer Bizepsverletzung am linken Arm operiert werden. Der Eingriff könne erst ausgeführt werden, wenn die starke Schwellung abgeklungen ist, sagte ein behandelnder Arzt.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Briggs nach Klitschko-Kampf gut erholt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen