AA

Brexit in Wien: Wie geht es nach dem EU-Austritt weiter?

Welche Auswirkungen hat der Brexit auf britische Geschäfte in Wien?
Welche Auswirkungen hat der Brexit auf britische Geschäfte in Wien? ©VIENNA.at
Seit Anfang Februar ist Großbritannien nicht mehr Mitglied der Europäischen Union. Wir haben uns umgehört, was der Brexit für britische Geschäfte in Wien bedeutet.
Briten in Wien verabschiedeten sich von der EU

Nach jahrelangen Verhandlungen war es in der Nacht auf den 1. Februar soweit: Der Brexit wurde vollzogen. Zahlreiche Briten verabschiedeten sich an diesem Abend bei diversen Veranstaltungen in Wien von der EU.

Doch wie geht es nach dem Brexit wirtschaftlich weiter? Spüren traditionelle britische Geschäfte in Wien bereits erste Auswirkungen? Und wird es für Kunden künftig schwieriger sein, Produkte aus Großbritannien zu erwerben? Wir haben uns erkundigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Brexit in Wien: Wie geht es nach dem EU-Austritt weiter?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen