AA

Brendan Fraser von Oscar-Nominierung überrascht

Brendan Fraser ist überrascht, dass er für seine Rolle in "The Whale" für den Oscar nominiert wurde.
Brendan Fraser ist überrascht, dass er für seine Rolle in "The Whale" für den Oscar nominiert wurde. ©AP Photo/Chris Pizzello
US-Schauspieler Brendan Fraser hat nicht damit gerechnet, dass er für seine Rolle in "The Whale" für den Oscar nominiert wird.

Brendan Fraser sagt, seine Oscar-Nominierung sei "ein Geschenk, mit dem er sicher nicht gerechnet hat". Der 54-jährige Star wurde für seine Rolle in "The Whale" als bester Schauspieler nominiert und auch seine Co-Darstellerin Hong Chau ist als Nebendarstellerin im Rennen.

Brendan Fraser: Vom ausrangierten 90ies-Star zur Oscar-Nominierung

Zudem ist der Film auch in der Kategorie "Bestes make-up und Beste Frisuren" nominiert. Gegenüber dem "People"-Magazin erklärte Fraser, er sei "absolut überglücklich und der Academy zutiefst dankbar für diese Anerkennung und dafür, dass sie Hong Chaus wunderbare Leistung und Adrien Morots unglaubliches Make-up gewürdigt hat. "

(glomex/Red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Brendan Fraser von Oscar-Nominierung überrascht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen