AA

Bregenzer Festspiele und "die3" für Jahrbuch der Werbung 2010 nominiert

©bregenzerfestspiele.com
Bregenz, Dornbirn - Die seit nicht einmal zwei Jahren andauernde Partnerschaft zwischen den Bregenzer Festspielen und der Werbeagentur die3 in Dornbirn erweist sich für beide Unternehmen ein weiteres Mal als ideale Kombination.

Vor wenigen Monaten erst als Kulturmarke des Jahres ausgezeichnet, kann man sich nun bereits über einen neuen Preis freuen: Die Plakatkampagne 2010 ist für das Jahrbuch der Werbung nominiert, die Abendprogrammserie, die die3 für die Bregenzer Festspiele ebenfalls gestaltet haben, konnte sogar den Sieg in der Branche “Organisationen” im Bereich “Gesellschaft, Soziales, Kultur” davontragen.

Der Preis wird  am Donnerstag in Berlin vergeben. Bereits im vergangenen Jahr wurde die Plakatkampagne für die Festspielsaison 2009 durch das Jahrbuch Werbung ausgezeichnet.

 

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • Bregenzer Festspiele und "die3" für Jahrbuch der Werbung 2010 nominiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen