AA

Bregenz spielt im Kampf um Bonusrunde nur remis

Themenbild
Themenbild ©PIxabay
Punkteteilung in Bregenz. Trainer Burger: "Auf dieser Leistung können wir aufbauen. Langsam greifen die Sachen, die wir besprechen.“

28:28 ging die Partie zwischen Bregenz Handball und den Fivers aus Wien aus. 6:12 lagen die Fivers bereits in Bregenz zurück. Bis zur Pause konnten die Margaretner jedoch den Rückstand auf zwei Tore verkürzen (14:16). Die zweite Halbzeit sah dann starke Wiener, die erst elf Sekunden vor Schluss den Ausgleich durch Bregenz hinnehmen mussten. Neuzugang Vlatko Mitkov sicherte den 28:28 Endstand.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Stimmen zum Spiel

Trainer Markus Burger: „Riesen Kompliment an meine Mannschaft. Nach diesem schweren Programm, das meine Mannschaft in den vergangenen Tagen und Wochen zu absolvieren hatte, zählt diese unglaubliche Leistung doppelt. Leider waren und sind sehr viele unserer Spieler angeschlagen, aber auf diese Leistung können wir aufbauen. Langsam greifen die Sachen, die wir besprechen.“

Povilas Babarskas: „Kämpferisch waren wir top, voll motiviert, aber am Schluss vielleicht nicht ausreichend clever, sonst hätten wir das Spiel für uns entscheiden können. Dennoch sind wir mit dem Punkt letztendlich zufrieden, auch wenn Sekunden vor Schluss der Schiedsrichter leider das Stürmerfoul nicht pfeift. Aber so ist das eben. Jetzt hoffen wir, dass die kranken Spieler schnell wieder gesund werden.“

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Handball
  • Bregenz spielt im Kampf um Bonusrunde nur remis