AA

Bregenz forderte Leon nur eine Halbzeit

In der Handball Champions League hat A1 Bregenz das Auswärtsspiel bei Reale Ademar in Leon (Spanien) mit 26:37 verloren.

In der Halbzeit war es noch 15:17 gestanden. Herrenmeister A1 Bregenz hat am Sonntag in der Handball-Champions League beim spanischen Topclub Reale Ademar Leon erwartungsgemäß den Kürzeren gezogen. Die Vorarlberger unterlagen dem weiter ungeschlagenen Tabellenführer der Gruppe G 26:37 (15:17) und müssen weiter auf den ersten Punktegewinn in der laufenden Saison warten.

Die Bregenzer hielten mit dem Spitzenreiter der spanischen Liga bis zur 43. Minute (21:24) recht gut mit, danach setzten sich die Iberer aber noch deutlich ab. Topscorer bei Bregenz war Mare Hojc mit sieben Toren, Ex-Leon-Spieler Roland Schlinger traf fünf Mal. Das nächste Spiel in der Königsklasse bestreiten die Bregenzer am kommenden Samstag vor Heimpublikum gegen ZMC Zürich, das sich Montpellier knapp mit 27:28 beugen musste.

  • VIENNA.AT
  • Handball
  • Bregenz forderte Leon nur eine Halbzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen