AA

Bregenz: Alkolenker kracht gegen Baum

Alkoholtest verlief positiv
Alkoholtest verlief positiv ©APA
Bregenz - Am frühen Mittwochmorgen verlor ein alkoholisierter Autolenker in Bregen die Kontrolle über sein Fahrzug und krachte gegen einen Baum.

Ein 25-jähriger Pkw-Lenker fuhr am frühen Mittwochmorgen in Bregenz auf der Bahnhofstraße (L 202) vom Parkplatz Seestadtareal kommend in Richtung Hard.

Jetzt auf VOL.AT lesen

In einer Linkskurve verlor der 25-Jährige die Herrschaft über sein Fahrzeug, geriet rechtsseitig von der Fahrbahn ab und fuhr einen Baum um. In weiterer Folge fuhr er gegen einen weiteren Baum, an welchem das Fahrzeug zum Stillstand kam.

Totalschaden

Am Pkw entstand Totalschaden. Beim Lenker - er blieb unverletzt - wurde ein Alko-Test durchgeführt, welcher positiv verlief. Der 25-Jährige wird bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Bregenz
  • Bregenz: Alkolenker kracht gegen Baum