AA

Brandstiftung in Keller

Kellerbrand in der Kummergasse in Floridsdorf wurde offenbar durch Brandstiftung ausgelöst - Unbekannter steckte Kinderwagen in Brand - Feuerwehr konnte Flammen löschen, bevor sie sich weiter ausbreiteten.

Offensichtlich Brandstiftung war die Ursache dafür, dass die Feuerwehr Dienstag, gegen 13 Uhr zu einem Kellerbrand in die Kummergasse 7 nach Floridsdorf gerufen wurde. Von Unbekannten waren im Kinderwagen- und Fahrradabstellraum eine Wiege und ein Kinderwagen in Brand gesteckt worden. Bei Eintreffen der Löschkräfte war die Türe unversperrt, der Keller und das Stiegenhaus bereits stark verraucht. Der Brand musste unter Atemschutz mit einem Rohr gelöscht werden. Unmittelbar angrenzende Wohnungen wurden von der Feuerwehr kontrolliert und keine weitere Gefährdung festgestellt.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen