Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Brandstiftung in Donaustadt?

Andreas Habicher
Andreas Habicher
Ein Brand hielt Donnerstag Nachmittag die Bewohner eines Hauses am Rennbahnweg in Atem. Brandstiftung ist denkbar.

Ein Teppich im Keller war in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr will als Ursache auch Brandstiftung nicht ausschließen.

Rennbahnweg 13, 1220 Wien, Austria
Knapp vor halb drei nachmittags rückte die Feuerwehr in Richtung Rennbahnweg 13 aus. Bei Stiege 25 war Rauchentwicklung gemeldet worden. Die Quelle war rasch eruiert: Im Keller brannte aus noch ungeklärter Ursache ein Teppich.

Die Einsatzkräfte löschten das Feuer und kontrollierten die Wohnungen. Rund eine Stunde später konnte Entwarnung gegeben werden. Alle Bewohner des Hauses blieben unverletzt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Brandstiftung in Donaustadt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen