AA

Brandstifter legte in Wien-Simmering Müllcontainer-Brand mit hohem Sachschaden

Ein verheerendes Bild bot sich in dem Müllraum in Simmering
Ein verheerendes Bild bot sich in dem Müllraum in Simmering ©LPD Wien
In der Nacht auf Sonntag kam es in Wien-Simmering zum Brand eines Müllcontainers in einem Müllraum. Nach Angaben der Wiener Polizei war der Brand von einem bislang unbekannten Verdächtigen gelegt worden.
Bilder aus dem Müllraum

Der Einsatz aufgrund des nächtlichen Feuers ereignete sich gegen 4:30 Uhr in der Ehamgasse. Obwohl die Feuerwehr den Brand schnell löschen konnte, entstand hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Spurensicherer des Landeskriminalamts waren vor Ort im Einsatz, die Brandgruppe hat laut Polizei die Ermittlungen übernommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Brandstifter legte in Wien-Simmering Müllcontainer-Brand mit hohem Sachschaden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen