AA

Brandopfer in Döbling: Obduktion angeordnet

Eine Zigarette dürfte doch nicht die Brandursache gewesen sein.
Eine Zigarette dürfte doch nicht die Brandursache gewesen sein. ©Bilderbox (Symbolbild)
Im Fall jenes 54-jährigen Wieners, der am Samstag einer Zigarette wegen bei einem Brand ums Leben gekommen war, wird es nun weitere Ermittlungen geben. Der Mann soll nämlich Nichtraucher gewesen sein.
Setzte Zigerette Wohnung in Brand?

Im Fall eines 54-jährigen Wieners, der am Samstagvormittag bei einem Brand in seiner Wohnung ums Leben gekommen war, hat die Polizei weitere Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Man habe zunächst angenommen, dass der Mann mit einer Zigarette eingeschlafen sein dürfte. “Bei der Tatortarbeit wurde festgestellt, dass auch eine andere Brandursache möglich wäre”, sagte Polizei-Sprecher Roman Hahslinger am Montag.

Für Dienstag sei eine gerichtsmedizinische Obduktion der Leiche angeordnet worden. Weitere Ermittlungen in der Wohnung habe man aufgenommen. Von Fremdverschulden geht die Polizei zunächst dennoch nicht aus, sagte der Sprecher.

Döblinger Hauptstraße, 1190 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Brandopfer in Döbling: Obduktion angeordnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen