Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Brand in Wien Penzing

Vom Regen in die Traufe: Eine Mieterin musste sich mithilfe eines Feuerzeuges in ihrer dunklen Wohnung orientieren. Dabei löste sie einen Brand aus.

In der Nacht auf heute versuchte die 47-jährige Mieterin einer Wohnung in der Breitenseer Straße, sich in der Dunkelheit mit einem Feuerzeug zu orientieren. Dabei setzte die Frau ihre Bettdecke in Brand. Ein Nachbar, den die 47-Jährige zu Hilfe holte, zerrte die Decke in das Stiegenhaus und konnte das Feuer löschen. Er erlitt dabei leichte Brandverletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

 

Breitenseer Straße, 1140, austria

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen