AA

Brand in Wien Margareten

Am Freitagabend bemerkte der 45-jährige Friedrich H. in seinem Wohnhaus in der Margaretner Wehrgasse Rauchentwicklung.

H., der über den Schlüssel der betroffenen Wohnung verfügt, sah nach und stellte fest, dass ein Brand ausgebrochen war. Die Feuerwehr konnte diesen rasch löschen.

Brandherd durften einige auf einem Kamin abgelegte Bücher gewesen sein. Ein Teil der Einrichtung fiel dem Brand zum Opfer. Auch zwei Katzen verendeten.

Die Höhe des Sachschadens ist derzeit unbekannt. Während der Löscharbeiten wurde die Schönbrunner Straße ab der Pilgramgasse stadteinwärts gesperrt. Die Autobuslinie 59 A wurde über die rechte Wienzeile umgeleitet.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen