AA

Brand in Wien-Favoriten: Mutter flüchtete mit Kleinkind aus brennender Wohnung

In Favoriten rückte die Feuerwehr aus
In Favoriten rückte die Feuerwehr aus ©Bilderbox (Sujet)
Dramatische Minuten letzte Nacht in Wien-Favoriten: Eine Frau musste sich mit ihrem zweijährigen Kind aus ihrer brennenden Wohnung retten. Beide wurden leicht verletzt.

Weil eine Weihnachtsdekoration in Flammen aufgegangen war, musste eine Mutter in der Nacht auf Donnerstag mit ihrem zweijährigen Kind aus der Wohnung in Favoriten flüchten. Beide erlitten eine leichte Rauchgasvergiftung und wurden von der Wiener Berufsrettung betreut.

Feuer brach An der Hölle aus

Die Feuerwehr hatte gegen 23.15 Uhr wenig Mühe, den Brand an der ungewöhnlichen Adresse An der Hölle in Favoriten zu löschen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Brand in Wien-Favoriten: Mutter flüchtete mit Kleinkind aus brennender Wohnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen