AA

Brand in leer stehendem Gebäude

Foto: Andreas Habicher
Foto: Andreas Habicher
Am gestrigen 03. Mai gegen 19.00 Uhr abends wurde eine Rauchentwicklung aus einem leerstehenden Gebäude in Wien Landstraße, Prinz-Eugen-Straße, entdeckt. Rechtzeitig genug, um gröbste Schäden zu verhindern.

Wie sich herausstellte, geriet im Keller befindliches Gerümpel in Brand. Der Brand konnte von der Feuerwehr gelöscht werden.

Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die Prinz-Eugen-Straße in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.
Der Fahrbetrieb der Straßenbahnlinie D wurde für kurze Zeit eingestellt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Eine Brandursache konnte vorerst nicht ermittelt werden. Die Amtshandlung führt das Polizeikommissariat Landstraße.

Prinz-Eugen-Str., 1030 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Brand in leer stehendem Gebäude
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen