AA

Brand in Fünfhaus: 80-Jähriger mit Zigarette eingeschlafen

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
15. Bezirk, 1150 Wien Rudolfsheim-Fünfhaus -  Ein Nachbar konnte den 80-Jährigen retten -  er war mit einer brennenden Zigarette im Bett eingeschlafen.
Jetzt Facebook-Fan von 1150.vienna.at werden!

Der 80-jährige Erich K. dürfte Dienstagabend gegen 22:30 Uhr in seiner Wohnung in der Wiener Ullmannstraße im 15. Bezirk im Bett mit einer Zigarette eingeschlafen sein. Dadurch kam es zu einem Brand und zur Rauchentwicklung.

Männer erlitten Rauchgasvergiftungen

Sein Nachbar Florian F. (56) bemerkte den Rauch, drang in die Wohnung ein und barg den Bewusstlosen. Die Männer wurden mit Rauchgasvergiftungen in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr bestand nicht.

Die Wiener Feuerwehr löschte die brennende Bettbank.

Werde Facebook-Fan von 1150.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Brand in Fünfhaus: 80-Jähriger mit Zigarette eingeschlafen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen