AA

Brand in Chinarestaurant: Koch verletzt

In der Küche eines Chinarestaurants in der Zieglergasse in Wien-Neubau kam es zu einem Brand in der Lüftungsanlage. Der Koch erlitt schwere Verbrennungen.

Ausgehend von einer Feuerstelle kam es in einem Chinarestaurand in der Zieglergasse zu einem Brand der gesamten Lüftungsanlage. Vermutlich waren Fettrückstände der Grund für das Feuer. Innerhalb kürzester Zeit konnte die Feuerwehr eine Ausbreitung des Feuers auf das 50 m² große Chinarestaurant verhindern.

Der Müllraum des Objektes wurde ebenfalls von der Feuerwehr kontrolliert. Außerdem wurden das Treppenhaus und der Keller belüftet.

Koch erlitt schwere Verbrennungen im  Gesicht

Bei dem Brand erlitt der anwesende Koch des Restaurants im Gesicht und an den Händen starke Verbrennungen und wurde dem Rettungsdienst übergeben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Brand in Chinarestaurant: Koch verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen