Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Brand in Aufhofcenter in Wien-Penzing

Die Feuerwehr wurde zum Auhofcenter gerufen.
Die Feuerwehr wurde zum Auhofcenter gerufen. ©Vienna.at/Sujet
Zu einem Brand im hinteren Teil eines Geschäftslokals im Auhofcenter in Wien-Penzing ist die Feuerwehr am Samstag gegen 9.45 Uhr ausgerückt.

Die Einsatzkräfte waren durch die Rauchmeldeanlage alarmiert worden.

“Wir waren mit sechs Fahrzeugen im Einsatz. Der Brandabschnitt wurde gesperrt und geräumt. Verletzte gab es keine”, teilte ein Sprecher der Feuerwehr mit. Verletzt wurde niemand, der Brand war rasch gelöscht.

(APA)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Brand in Aufhofcenter in Wien-Penzing
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen