AA

Bradley-Cooper spricht über seine Alkohol- und Drogensucht

Schauspieler Bradley Cooper sprach in einem Interview über seine Alkohol- und Drogensucht.
Schauspieler Bradley Cooper sprach in einem Interview über seine Alkohol- und Drogensucht. ©Evan Agostini/Invision/AP
Bradley Cooper sprach in einem Interview ganz offen und ehrlich über seine frühere Alkohol- und Drogensucht und wie sich diese auf seine Arbeit ausgewirkt hat.
Cooper vs. Gosling
Bilder des Schauspielers

Die frühere Alkohol- und Drogensucht des US-Schauspielers Bradley Cooper (38) wirkt sich nach eigenen Worten immer noch auf seine Arbeit aus: “Es ist eine Lebenserfahrung. Und die bringe ich in meine Arbeit ja ein, das macht jeder. Es ist unausweichlich”, sagte der “Hangover”-Star dem US-Magazin “GQ”.

Bradley Cooper: Alkoholsucht wirkte sich auf Arbeit aus

Seine Probleme hätten ihn zwar bei der Arbeit behindert, er sei aber nie zu spät zu Dreharbeiten erschienen: “Oh nein. Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nie”, betonte Bradley Cooper. Der Golden-Globe-nominierte Schauspieler (“American Hustle”), den das “People”-Magazin 2011 zum “Sexiest Man Alive” kürte, spricht immer wieder offen über frühere Exzesse. Mittlerweile habe er das Party-Leben aufgegeben.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bradley-Cooper spricht über seine Alkohol- und Drogensucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen