Brad Pitt erobert Mexiko beim Formel-1-Spektakel!

Hollywood zu Besuch in Mexiko! Beim Großen Preis in Mexiko-Stadt ging es richtig zur Sache. Ferrari-Pilot Carlos Sainz (30) sicherte sich einen weiteren Sieg für sein Team. Max Verstappen (27) und Lando Norris (24) lieferten sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen und gerieten dabei teils heftig aneinander, was sie zeitweise von der Strecke abdrängte. Die Spannung im Titelrennen der Formel 1 steigt!
Doch das wurde von den Fans kaum wahrgenommen. Denn der wahre Star auf der Strecke im „Autodromo Hermanos Rodriguez“ war Hollywood-Megastar Brad Pitt! Der Schauspieler filmte am Rande des Rennens Szenen für seinen neuen Blockbuster mit dem Titel „F1“.
Perfekte Atmosphäre
Das Besondere daran: Diesmal hatte Brad Pitt keine eigene Garage, wie noch beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone, wo im Juli die Kameras liefen. Dadurch konnten ihn viele Fans jetzt hautnah verfolgen und beobachten, wie während des Rennens gefilmt wurde.
Für das Filmteam war das eine hervorragende Gelegenheit, die Atmosphäre direkt mitzuerleben.
300 Millionen Dollar!
Das Budget? Beeindruckend! Apple TV investiert etwa 300 Millionen Dollar (etwa 277.299.000 Euro) in die Produktion! Aufgrund von Verzögerungen ist die Summe gestiegen. Um die Authentizität zu gewährleisten, wurde echtes Filmmaterial von F1-Wochenenden integriert.
So sieht man Pitt auch nach den Rennen in der Media-Mixed-Zone.
Lewis Hamilton auch dabei
Brad spielt Sonny Hayes, einen ehemaligen Formel-1-Fahrer, der als Mentor für das Nachwuchstalent Joshua Pearce (Idris) zurückkehrt. Ebenfalls an Bord sind der legendäre Produzent Jerry Bruckheimer (81, „Fluch der Karibik“) und der Komponist Hans Zimmer (67).

Zudem ist der siebenfache F1-Weltmeister Lewis Hamilton (39) als Berater und Produzent beteiligt. Laut Brancheninsidern könnte seine Mitwirkung entscheidend dafür sein, ob der Film ein realistisches Bild des Rennsports vermittelt.
(Vol.at)