AA

BP-Kandidat Wlazny nimmt Diebstahl von Plakatständern mit Humor

Dominik Wlazny verbucht weiteren Schwund bei seinen Plakatständern.
Dominik Wlazny verbucht weiteren Schwund bei seinen Plakatständern. ©APA/AFP/JOE KLAMAR (Symbolbild)
Von Präsidentschaftskandidat Dominik Wlazny sind erneut weitere Plakatständer verschwunden. Der BP-Kandidat nimmt die Diebstähle mit Humor.

Plakate spielen im Wahlkampf von Dominik Wlazny (alias Marco Pogo) keine tragende Rolle. Nur neun Dreiecksständer mit textlastigen Wahlplakaten zu Themen wie Armut, Gewalt gegen Frauen oder seiner Forderung nach "Eignungstests" für Minister hat er auf der Wiener Mariahilfer Straße aufstellen lassen.

BP-Wahl: Plakatständer von Dominik Wlazny verschwunden

Mittlerweile gab es allerdings bei den Ständern, die Wlaznys Bierpartei beim Wien-Wahlkampf 2020 geschenkt bekommen hat und von denen bereits vor dem aktuellen Wahlkampf einige gestohlen wurden, weiteren Schwund: "Zwei wurden schon gestohlen, ka Wunder, die machen sich gut an jeder Wand." Am morgigen Dienstag präsentiert er ebendort die zweite Plakatwelle.

Mehr zur Bundespräsidentenwahl

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • BP-Kandidat Wlazny nimmt Diebstahl von Plakatständern mit Humor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen