Boxen: Wiener Mittelgewichtler Nader gewann 8. Profikampf

Symbolbild
Symbolbild ©AP
Der 20-jährige Wiener Mittelgewichtsboxer Marcos Nader hat am Samstagabend auch seinen achten Profi-Kampf gewonnen.

Im Vorprogramm des WBO-WM-Kampfs zwischen Marco Huck und Matt Godfrey im Cruisergewicht setzte sich der für den Sauerland-Stall boxende Österreicher in Erfurt über die Acht-Runden-Distanz gegen den größer gewachsenen 43-jährigen Finnen Kai Kauramäki nach Punkten verdient durch.

“Ich kann wirklich zufrieden sein”, sagte Mader nach dem Kampf. “Es war der stärkste Gegner, den ich in meiner Profilaufbahn gehabt habe. “Es waren einige Fehler da, aber ich bin noch jung, habe noch Zeit.”

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Boxen: Wiener Mittelgewichtler Nader gewann 8. Profikampf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen