AA

Boxen: Nader will sich im Herbst "zurückkämpfen"

Boxer Marcus Nader will sich "zurückkämpfen".
Boxer Marcus Nader will sich "zurückkämpfen". ©APA/EXPA/THOMAS HAUMER
Österreichs Vorzeige-Boxer Marcos Nader hat nur elf Tage nach seiner Niederlage gegen Marten Arsumanjan im Kampf um den IBF-Titel und den EU-EBU-Titel die Fortsetzung seiner Karriere angekündigt.
Wiener Box-Star Nader greift nach dem EU-Titel
Marcos Nader verlor Titelkampf

"Ich will mich zurück in die internationalen Ranglisten kämpfen", sagte der 32-jährige Mittelgewicht-Athlet. "Noch gebe ich nicht auf, denn dafür liebe ich diesen Sport zu sehr." Den nächsten Kampf will er im September absolvieren.

Boxer Marcos Nader will ein Comeback im Herbst hinlegen

"Wir werden nun zwei Aufbaukämpfe absolvieren, um wieder in eine der Ranglisten der vier wichtigsten Weltverbände (IBF, WBO, WBC oder WBA) zu kommen. Dann sehen wir weiter", erklärte Naders Bruder und Coach Daniel Nader. In den Ring wird Marcos Nader am 17. September und dann am 3. Dezember 2022 im Rahmen der Bounce Fight Night steigen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Boxen: Nader will sich im Herbst "zurückkämpfen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen