AA

Bosco: Lernfreudiger Rüde wartet auf guten Platz allein

Das ist Bosco
Das ist Bosco ©Wiener Tierschutzverein
Bosco ist ein 6-jähriger, freundlicher Alpinschäfer-Mischling. Der kastrierte Rüde braucht ein wenig Zeit, um aufzutauen und jemandem zu vertrauen. Er ist hundeverträglich, sollte allerdings auf einen Einzelplatz in einen Haushalt ohne Kinder kommen.
Das ist Bosco

Der lernfreudige Bosco geht brav an der Leine und würde sich freuen, wenn man mit ihm arbeiten würde. Er sucht Personen mit Hundeerfahrung.

Infos zu Bosco

Alter: 6 Jahre
Rasse: Alpinschäfer-Mischling
Andere Haustiere: Nein
Kinder: Nein

Weitere Informationen zu Bosco gibt es unter 01/699 24 50-50 oder unter hundevergabe@wr-tierschutzverein.org.

Weitere Hunde und auch Katzen, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie im Wiener Tierplatzerl.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Bosco: Lernfreudiger Rüde wartet auf guten Platz allein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen