Bon Jovi: 400 Milliarden Dollar-Klage

Die Rockband Bon Jovi wird von einem Künstler auf die unglaubliche Summe von 400 Milliarden Dollar verklagt.  [Video im Text]

Die amerikanische Rockband wird wegen einer angeblichen Plagiatsverletzung von einem Sänger namens Samuel Steele aus Boston verklagt, der behauptet, Bon Jovi hätten seine eigenen Texte in ihrem Lied “I Love this Town” verwertet.

Steele ist bereit seine Klage, wonach Bon Jovi die Texte aus seinem “Boston Red Sox”-Album mit dem Namen (Man, I really) “Love This Team” geklaut habe, vors Gericht zu bringen.

Der Frontmann einer Band names “The Chelsea City Council” glaubt, dass Jon Bon Jovi den Song gehört hätte, als er in Boston für John Kerry, der 2004 fürs US-Präsidentenamt kandidiert hatte, Kampagnen geleitet hatte.

Quelle: webindia123.com



Das berüchtigte Lied: “I Love This Town”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bon Jovi: 400 Milliarden Dollar-Klage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen