AA

Bombendrohung

©AP
Während Fans der Serie "Two and a Half Men" gar nicht genug von Charlie Sheen als Charlie Harper bekommen können, war es einem Amerikaner wohl zu viel. Er drohte einem Sender mit einer Bombe, sollte dieser die Wiederholungen der Serie nicht einstellen.
Charlie Sheen auf Comedy-Tour
Ashton Kutcher ersetzt Sheen

Der Mann ist in New York festgenommen worden, weil er wegen der Comedyserie “Two and a Half Men” mit einer Bombe gedroht hatte. Nach Angaben der “New York Post” vom Sonntag hatte der Mann dem Sender WPIX-11 zweimal telefonisch mit einer Sprengladung gedroht, wenn er weiter Wiederholungen der auch in Deutschland erfolgreichen Serie zeigen würde. Die Polizei konnte den Anrufer im New Yorker Stadtteil Bronx ausfindig machen und festnehmen. Die “Post” überschrieb die Meldung mit der Schlagzeile: “Two and a half brain cells”, “Zweieinhalb Gehirnzellen”.

“Two and a Half Men” in den Schlagzeilen

Die Serie ist gerade in den Schlagzeilen: Hauptdarsteller Charlie Sheen war nach Alkohol-, Rauschgift- und Sexorgien und wüsten Beschimpfungen gegen Produzent Chuck Lorre rausgeflogen. Gleichwohl läuft in den USA immer noch jeden Tag gleich mehrfach irgendwo eine Folge – mit nach wie vor tollen Quoten. Sheen wird in der Serie aber nicht mehr zu sehen sein. Sein Nachfolger als Charlie Harper ist Ashton Kutcher.

APA/Vienna.at

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen