AA

Bombendrohung gegen ÖBB

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
19. Bezirk, 1190 Wien Döblin: Am Mittwoch wurde per Telefon mit der Sprengung eines Bahnhofgebäudes in Döbling gedroht. Der Beschuldigte wurde ausgeforscht.
Jetzt Facebook-Fan von 1190.vienna.at werden!

Am Mittwoch um 04:45 Uhr kontaktierte der 33-jährige Robert S. telefonisch die ÖBB und drohte mit der Sprengung des Bahnhofsgebäudes in Wien 19., Krottenbachstraße. Das Gebäude wurde durchsucht und im Zuge umfangreicher Erhebungen konnte der Mann ausgeforscht werden.

Geistig verwirrt

Da sich herausstellte, dass es sich beim Beschuldigten um einen geistig Verwirrten handelte und auch kein verdächtiger Gegenstand vorgefunden wurde, konnte der reguläre Zugverkehr ab 06:10 Uhr wieder aufgenommen werden. Die Staatsanwaltschaft verfügte die Anzeige auf freiem Fuß.

 

Werde Facebook-Fan von 1190.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen