Wieder einmal waren die Bogenschützen aus der Kummenbergregion erfolgreich in Salzburg auf dem Vorbereitungsturnier für die kommende WM in Ungarn unterwegs. Und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Traumhaftes Wetter fanden die Bogenschützen die vergangenen drei Tage im Pinzgau vor.
Über 400 Schützen sind zu diesem Mega Event angereist und die Veranstalter haben sich bei der Organisation mächtig ins Zeug gelegt. Nun sind die Schützen Top vorbereitet für die WM im August.
Ergebnisse:
1.Platz Horvath Marco BHR Jugend, Horvath Sandro BU Jugend beide BSV Götzis, Mayer Ingeborg HB Damen TB Koblach
2.Platz Derigo Christoph BU Kinder, Derigo Jasmin HB Jugend beide BSV Götzis
3.Platz Mayer Günter HB Herren AK TB Koblach
6.Platz Staudacher Daniela HB Damen, 7.Platz Derigo Sabine HB Damen, 10.Platz Horvath Beate LB Damen alle beim BSV Götzis
Der BSV Götzis gratuliert den erfolgreichen Schützen.
mehr unter www.bsv-goetzis.com