Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Blitz-Geburt im Krankenwagen

Bilderbox
Bilderbox
Der kleine Kevin konnte es nicht erwarten: Geburt auf der Wagramerstraße in Wien-Donaustadt.

Eilig hatte es der kleine Kevin am Dienstagnachmittag, das Licht der Welt zu erblicken: Die drei Samariter waren mit der schwangeren Mutter auf dem Weg ins Spital, als plötzlich alles sehr rasch ging. Die Geburt verlief im Rettungswagen auf der Wagramerstraße, Kreuzung Schüttaustraße. Um 15.45 Uhr machte das Baby seinen ersten Schrei.

„Die Mutter war in der 40. Schwangerschaftswoche, alles verlief normal. Die Geburt ging deshalb so schnell, da es schon das vierte Kind war“, so Samariter Manfred J. Die glücklichen Eltern wurden mit ihrem Sohn weiter ins Donauspital gebracht. Mutter und Kind sind wohlauf.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Blitz-Geburt im Krankenwagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen