AA

Blasmusik: Verdienstmedaille in Silber für Pecoraro und Fink

Erhielten Verdienstmedaille in Silber des Vorarlberger Blasmusikverbandes, Heidi Pecoraro und Renate Fink
Erhielten Verdienstmedaille in Silber des Vorarlberger Blasmusikverbandes, Heidi Pecoraro und Renate Fink ©Doris Burtscher
Bludenz. In einem festlichen Rahmen konnten Heidi Pecoraro und Renate Fink, Musikantinnen der Stadtmusik Bludenz, die Verdienstmedaille in Silber des Vorarlberger Blasmusikverbandes für 25 Jahre Treue zur Blasmusik von Bez. Obm. Paul Dünser entgegen nehmen.
Ehrungsabend Blasmusikbezirk Bludenz

Heidi Pecoraro machte ihre ersten Gehversuche bei ihrem Heimatverein Regensdorf in der Schweiz. Als sie bei einem Musikausflug unser schönes Ländle und ihren Mann Reinhard kennenlernte, ging es nicht lange und sie trat der Stadtmusik Bludenz bei. Seit 8 Jahren hat sie die Funktion des Trachten und Instrumentenwarts unter sich und ist seit 5 Jahren Beirat in der Blasmusikbezirksleitung.

 

Renate Fink machte ihre ersten musikalischen Anfänge auf dem Flügelhorn bei der BM St. Gallenkirch, danach trat sie der Stadtmusik Bludenz bei. In Bludenz wechselte sie in das Register der Tenöre und des Euphoniums. Die Liebe trieb sie in den Bregenzerwald wo sie seit 2012 beim MV Krumbach auf dem Tenorhorn musiziert. Sie kommt trotz des weiten Weges einmal die Woche nach Bludenz zu den Proben.

 

Beiden Geehrten ein herzliches Danke für ihren Einsatz und auch den Partnern ein Danke für das aufgebrachte Verständnis in den letzten Jahre.

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Blasmusik: Verdienstmedaille in Silber für Pecoraro und Fink
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen