Bikini-Figur mit Urgetreidemischung

Über den Winter setzt sich einiges an Speck an, den wir im Sommer aber gar nicht brauchen können. Man steht vor dem Spiegel, dreht sich im Kreis und denkt "letztes Jahr hat der Bikini aber noch besser gepasst..."

Mühselige Diäten beginnen, die alles versprechen und nichts halten, permanenter Hunger, der uns die Laune verdirbt und der Körper tritt in eine Mangelphase an Vitalstoffen ein, kurzum man fühlt sich nicht wohl und der Sommer ist im Eimer.

Eine Tiroler Ur-Getreidemischung verspricht kurzfristig Abhilfe. “Die Zeit ist knapp bemessen. In einem Monat öffnen die Bäder und Panik macht sich breit. Wunder kann auch ich keine vollbringen. Aber warum nicht den ganzen Sommer über weniger essen? Eines kann ich versprechen. Ich nehme den Menschen das Hungergefühl und sorge für einen ausgeglichenen Haushalt der Vitalstoffe”, so Andrea Ebner selbstbewusst.

Ihre Ur-Getreidemischung enthält sämtliche Vitalstoffe. Zusätzlich soll sie durch verschiedene Kräuter und Getreide das Hungergefühl drastisch einschränken. 20 Minuten vor jeder Mahlzeit fünf Eßlöffel des Pulvers, und das sonst übermächtige Hungergefühl wird stark reduziert und man ist nach wenigen Bissen satt – so das Versprechen. Die Vitalstoffe würden außerdem die Fettverbrennung unterstützen und den Kilos beim Purzeln helfen.

Die Tiroler Ur-Getreidemischung erhält nun sogar in den USA eine Plattform. Gerade in den US-Staaten ist die Fettleibigkeit besonders ausgeprägt und Vitamine werden oft ausschließlich in Tablettenform zu sich genommen. Durch eine starke österreichische Community schaffte die Mischung den Einzug.

http://www.gesund-schlank-schoen.at/

  • VIENNA.AT
  • Gesundheit
  • Bikini-Figur mit Urgetreidemischung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen