AA

Biker prallte in Wien-Donaustadt gegen Lkw-Anhänger: Lebensgefahr

Der Motorradfahrer wurde von der Berufsrettung mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Der Motorradfahrer wurde von der Berufsrettung mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. ©Berufsrettung Wien
Ein 30-Jähriger erlitt am Montag lebensgefährliche Verletzungen, als er mit seinem Motorrad in Wien-Donaustadt gegen den Anhänger eines Lkw prallte.

Am 8. Mai kam es gegen 11.00 Uhr zur einem Verkehrsunfall zwischen einem Sattelschlepper (Lenker: 54, Stbg.: Österreich) und einem 30-jährigen Motorradfahrer im Kreuzungsbereich der Eßlinger Hauptstraße mit der Guntherstraße in Wien-Donaustadt.

Biker nach Kollision mit Lkw-Anhänger in Wien in Lebensgefahr

Der Motorradfahrer, der aus Groß-Enzersdorf kommend in Richtung Eßlinger Hauptstraße unterwegs war, prallte gegen den Anhänger des Lkw, als dieser gerade von der Guntherstraße kommend links in Richtung Groß-Enzersdorf einbog.

Der 30-Jährige wurde durch den Aufprall lebensgefährlich verletzt. Er wurde notfallmedizinisch versorgt und anschließend in den Schockraum eines Spitals gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Biker prallte in Wien-Donaustadt gegen Lkw-Anhänger: Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen