AA

Biker kracht in Mittersill in Gegenverkehr

Der Verletzte wurde nach Mittersill gebracht. (Symbolbild)
Der Verletzte wurde nach Mittersill gebracht. (Symbolbild) ©SALZBURG24
Ein 32-jähriger Motorradfahrer kam am Dienstagnachmittag in Mittersill (Pinzgau) auf der Pass Thurn Straße von der Fahrbahn ab und krachte in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Biker wurde verletzt.

Im Bereich der Hohen Brücke in Mittersill kam der 32-jährige Deutsche am Dienstag mit seinem Bike von der Fahrbahn ab.

Mittersill: Erst Kollision, dann Sturz

Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Kleinbus eines 27-jährigen Österreichers. Der Biker stürzte infolge der Kollision und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der 32-Jährige wurde ins Krankenhaus Mittersill gebracht. Neben dem Roten Kreuz und der Polizei war auch die Freiwillige Feuerwehr Mittersill im Einsatz und sicherte die Unfallstelle ab.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Biker kracht in Mittersill in Gegenverkehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen