AA

Biker crasht in Bim-Linie 67 in Wien-Favoriten: Schwer verletzt

Der Mann erlitt schwere Verletzungen im Bereich des Oberkörpers.
Der Mann erlitt schwere Verletzungen im Bereich des Oberkörpers. ©Berufsrettung Wien
Freitagfrüh kollidierte ein Motorradfahrer an der Kreuzung Neilreichgasse Ecke Raxstraße mit einer Garnitur der Straßenbahnlinie 67 und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall Freitagfrüh in Wien-Favoriten schwer verletzt worden. Er war an der Kreuzung Neilreichgasse Ecke Raxstraße seitlich in eine bereits im Kreuzungsbereich befindliche Straßenbahn gekracht, sagte eine Sprecherin der Wiener Linien.

Motorradfahrer bei Unfall in Wien-Favoriten schwer verletzt

Der 46-Jährige erlitt schwere Verletzungen im Bereich des Oberkörpers. Die Berufsrettung brachte ihn ins Spital. Als die Einsatzkräfte hinkamen, lag er neben der Bim und war ansprechbar. Der Unfall passierte gegen 7.30 Uhr. Die Straßenbahnlinie 67 wurde kurzgeführt. Gegen 8.15 Uhr war der Normalbetrieb wiederhergestellt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Biker crasht in Bim-Linie 67 in Wien-Favoriten: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen