Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Biker bei Kollision mit Pkw in Wien-Favoriten verletzt

Der Motorradfahrer wurde in ein Spital gebracht.
Der Motorradfahrer wurde in ein Spital gebracht. ©Berufsrettung Wien
Am Mittwochvormittag krachte es auf der Kreuzung Neilreichgasse/Troststraße in Wien-Favoriten: Ein Motorradfahrer wurde von einem Pkw erfasst und verletzt.

Ein 36-jähriger Mann fuhr am 5. Juni gegen 11.15 Uhr mit einem Pkw entlang der Neilreichstraße in Wien-Favoriten in Fahrtrichtung stadteinwärts und wollte nach links in die Troststraße einbiegen. Ein 29-jähriger Motorradlenker wollte die Kreuzung Neilreichgasse/Troststraße in Fahrtrichtung Raxstraße übersetzen.

Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision, wodurch der 29-Jährige zu Sturz kam und schwer verletzt wurde. Der Mann erlitt mehrere starke Prellungen am ganzen Körper, zudem bestand der Verdacht auf Frakturen im Armbereich. Er wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Biker bei Kollision mit Pkw in Wien-Favoriten verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen