Biffy Clyro-Drummer Ben Johnston im Interview am Nova Rock

Biffy Clyro am Nova Rock
Biffy Clyro am Nova Rock ©Alexander Blach/VIENNA.AT
Biffy Cyro sorgten am Nova Rock Festival für eines der besten Konzerte. VIENNA.AT hat den Schlagzeuger der Band vor dem Auftritt getroffen.
Interview mit Paramore
Volbeat am Nova Rock
Saint LU backstage
Bauchklang am Nova Rock
"Mein Auftritt war schön"
Gentleman am Festival

“Das Line-Up hier ist großartig heute. Wir können uns viele Bands ansehen”, meine der Schlagzeuger von Biffy Clyro. In Österreich waren sie schon ein paar Mal, am Nova Rock selbst noch nicht. “Aber Ende des Jahres werden wir im Gasometer in Wien ein Konzert geben , freute sich Ben Johnston. “Wir waren schon oft in Wien und es war bis jetzt immer großartig dort zu sein”.

Biffy Clyro ist eine schottische Band aus Ayrshire, die 1995 gegründet wurde. 2013 ist ihr sechstes Werk, das Doppelalbum “Opposites”, erschienen. Im November wird die Band im Wiener Gasometer ein Konzert geben.

Alle Videos von VIENNA.At gibt es hier.(NTA)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Biffy Clyro-Drummer Ben Johnston im Interview am Nova Rock
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen