AA

Beziehungsstreit in Wien-Leopoldstadt: Opfer erlitt Schnittverletzungen im Gesicht

Wien-Leopoldstadt: Täter fügt Opfer Schnittverletzungen im Gesicht zu und flüchtet
Wien-Leopoldstadt: Täter fügt Opfer Schnittverletzungen im Gesicht zu und flüchtet ©APA (Sujet)
In Wien-Lepoldstadt kam es zu einem Beziehungsstreit. Dabei wurden einem 45-jährigen Mann Schnittverletzungen im Gesicht zugefügt.

Am Sonntag, de 21. April um 22.10 Uhr eskalierte in der Weintraubengasse in der Leopoldstadt ein Streit auf offener Straße unter zwei Männern. Ein Mann schlug auf den ehemaligen Lebensgefährten (einen 45-jähriger Mann) seiner Freundin ein und flüchtete nach der Tat.

Beziehungssstreit in der Leopoldstadt

Nachdem der Täter vorerst mit einem Holzstock auf sein 45-jähriges Gegenüber eingeschlagen hatte, zog er kurz darauf einen messerähnlichen Gegenstand und fügte damit dem 45-jährigen mehrere Schnittverletzungen im Gesicht zu. Als Passanten den Vorfall bemerkten, flüchtete der Täter. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Nach dem Flüchtigen wird derzeit gefahndet.

Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um den neuen Freund der Ex-Lebensgefährtin des 45-Jährigen. Die Polizei vermutete, dass ein Beziehungssstreit Auslöser des Streits war. Das Opfer wurde mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr. Der Mann konnte aber noch nicht einvernommen werden.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Beziehungsstreit in Wien-Leopoldstadt: Opfer erlitt Schnittverletzungen im Gesicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen