Beyoncés cooler Plan: Ein Video mit Lady Gaga

Es wäre die Popsensation des Jahres: Beyoncé Knowles und Lady Gaga zusammen in einem Video! Laut dem englischen Daily Mirror möchte Beyoncé, dass die Lady im Video zu ihrer nächsten Single „Video Phone" mitspielt. Angeblich stehen die Verhandlungen kurz vor einem erfolgreichen Abschluss...

Laut Daily Mirror steht sogar schon fest, was die beiden Popstars in dem Video tragen werden. „Beyoncé trägt einen Fummel mit Federn und Lady Gaga etwas ziemlich wildes”, so ein Insider.

Beyoncé verriet übrigens gerade ihre liebste Freizeitbeschäftigung, wenn sie auf Tour ist. „Ich fahre Rad”, sagte sie gerade in einem Interview. „Die Leute erkennen mich dann zwar manchmal, aber ich bin weg, bevor sie was sagen können. Ich liebe es, wenigstens einmal am Tag etwas normales zu tun.”

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Beyoncés cooler Plan: Ein Video mit Lady Gaga
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen