Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bewaffneter Überfall auf Spiellokal in Wien-Margareten

Zwei unbekannte Männer überfielen in der Nacht auf Samstag ein Automaten-Spiellokal im fünften Bezirk. Die Täter konnten mit ihrer Beute - dem Geldtresor des Lokals sowie einer Brieftasche - flüchten.

In der Nacht auf Samstag betraten zwei unbekannte Täter ein Spiellokal in Wien Margareten. Einer der Männer war mit einer Pistole bewaffnet und bedrohte den 22-jährigen Angestellten. Die mutmaßlichen Täter drängten den jungen Mann hinter die Bar und forderten die Herausgabe seiner Kellnerbrieftasche. Danach rissen sie den Geschäftstresor samt dem Befestigungsblech aus der Verankerung und flüchteten mit ihrer Beute aus dem Lokal.

Eine Sofortfahndung verlief negativ. Der Angestellte wurde beim Überfall nicht verletzt.

Einer der gesuchten Männer ist circa 175 bis 180cm groß, etwa 40 Jahre alt und von etwas stärkerer Statur. Er war mit einer dunklen Jeansjacke und dunkler Winterjacke bekleidet. Maskiert war er mit schwarzer Wollhaube mit Sehschlitzen. Außerdem war er mit einer schwarzen Pistole bewaffnet. Der zweite Täter ist etwa 190 bis 195cm groß, circa 30-35 Jahre alt und schlank. Er trug eine Jeans und eine beige Winterjacke mit Kapuze. Auch er hatte zur Tarnung eine schwarze Wollhaube mit Sehschlitzen aufgesetzt. Beide Täter sprachen Deutsch mit einem deutlichen, ausländischen Akzent (vermutlich aus dem ehemaligen Jugoslawien).

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Bewaffneter Überfall auf Spiellokal in Wien-Margareten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen