AA

Betrunkener stellte Tisch auf Polizeibus in Wien-Floridsdorf ab

Der 18-Jährige wurde schließlich festgenommen.
Der 18-Jährige wurde schließlich festgenommen. ©APA/Sujet
Auch kein alltäglicher Anblick: Ein 18-Jähriger hat am Samstag gegen 4.00 Uhr einen Gartentisch aus einem Café in der Rußbergstraße in Floridsdorf gestohlen und kurzerhand auf dem Dach eines Polizeibusses abgestellt.

Eine zufällig vorbeikommende Streife bemerkte den alkoholisierten Verdächtigen. Der 18-Jährige wurde festgenommen, berichtete die Polizei.

Der Mann hatte noch versucht, vor den Polizisten zu fliehen, wurde aber nach einer kurzen Verfolgung angehalten. Es zeigte sich zwar geständig, allerdings auch aggressiv, weshalb er schließlich festgenommen wurde, so die Exekutive am Sonntag.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Betrunkener stellte Tisch auf Polizeibus in Wien-Floridsdorf ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen