AA

Betrunkener randalierte an Tankstelle in Wien-Donaustadt

Zwei Polizisten wurden durch einen Randalierer leicht verletzt.
Zwei Polizisten wurden durch einen Randalierer leicht verletzt. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
In der Nacht auf Donnerstag ist die Wiener Polizei wegen eines Randalierers im Bereich einer Tankstelle in Wien-Donaustadt alarmiert worden.

Laut dem Angestellten der Tankstelle in der Erzherzog-Karl-Straße in Wien-Donaustadt soll der Randalierer Getränke konsumiert und ohne zu zahlen gegangen sein. Zudem soll der Mann einen Aschenbecher zerstört und mehrere Sesseln sowie Tische umgeworfen haben.

Betrunkener Randalierer attackierte Wiener Polizisten

Der 28-jährige Verdächtige versucht mehrmals vor den Polizisten zu flüchten. Dabei schlug er einem Beamten mit der Faust ins Gesicht und attackierte einen Weiteren mit dem Ellbogen gegen die Brust. Der Mann wurde daraufhin festgenomen. Der 28-Jährige wurde angezeigt. Zwei Polizisten erlitten bei dem Einsatz diverse Prellungen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Betrunkener randalierte an Tankstelle in Wien-Donaustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen