AA

Betrunkener Randalierer in Wien-Brigittenau verhaftet

Die Wiener Polizei verhaftete einen Randalierer.
Die Wiener Polizei verhaftete einen Randalierer. ©APA/LUKAS HUTER (Symbolbild)
In der Nacht auf Dienstag hat die Wiener Polizei einen betrunkenen 19-Jährigen verhaftet, der im Stiegenhaus eines Mehrparteienhauses randaliert hat.

Die Polizisten der Polizeiinspektion Tempelgasse waren von den Bewohnern des Mehrparteienhauses alarmiert worden, weil ein Randalierer gegen eine Tür getreten und Blumentöpfe beschädigt hatte, nachdem ihm ein Schlafplatz verwehrt worden war.

19-jähriger Randalierer attackiert bei Festnahme Polizisten

Der 19-jährige Randalierer soll ein Bekannter eines Hausbewohners in dem Mehrparteienhaus in Wien-Brigittenau sein, der ihm ab und an einen Schlafplatz überlässt. Als die Polizei den augenscheinlich betrunkenen Mann verhaftete, nachdem er versucht hatte den Hausbewohner zu treten, attackierte der 19-Jährige die Polizisten mit schlägen und Tritten.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Betrunkener Randalierer in Wien-Brigittenau verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen