AA

Betrunkener Randalierer beißt im Einkaufzentrum Wien-Mitte Polizisten

Vor dem Einkaufszentrum "The Mall" in Wien-Mitte kam es zu einem Polizeieinsatz
Vor dem Einkaufszentrum "The Mall" in Wien-Mitte kam es zu einem Polizeieinsatz ©VIENNA.at/Alexander Blach (Sujet)
Freitagnacht hielt ein offensichtlich alkoholisierter Mann in der Passage im Einkaufszentrum Wien-Mitte in Landstraße zuerst Securities und dann Polizeibeamte in Atem. Einer der Polizisten wurde in die Hand gebissen.

Der sichtlich alkoholisierte Mann tobte in dem Shopping Center gegen 22:00 Uhr und wollte trotz Aufforderung durch das Sicherheitspersonal die Einkaufsmeile “The Mall” in Wien-Mitte nicht verlassen. Schließlich versetzte er seinem Gegenüber einen Faustschlag.

Randalierer in Wien-Mitte festgenommen

Der Angestellte wurde dadurch jedoch nicht verletzt. Zwei Sicherheitsbedienstete der Einkaufspassage hielten den Tobenden bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Nun beschimpfte der 48-Jährige die Polizisten und biss einen der Beamten in die Hand. Die Handschuhe des Polizeibeamten schützten ihn vor einer Verletzung. Trotz heftiger Gegenwehr konnte der Beschuldigte schließlich festgenommen werden.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wien - 3. Bezirk
  • Betrunkener Randalierer beißt im Einkaufzentrum Wien-Mitte Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen