AA

Betrunkener prügelte auf parkendes Auto in Wien-Margareten ein

Polizisten wurden am Samstagmorgen auf den Alkoholisierten aufmerksam.
Polizisten wurden am Samstagmorgen auf den Alkoholisierten aufmerksam. ©APA
Er sei schlecht gelaunt, habe zu viel getrunken und könne nicht schlafen, sagte ein Betrunkener, der am Samstagmorgen von Polizisten dabei erwischt wurde, wie er auf ein parkendes Fahrzeug in Wien-Margareten einprügelte. Er wurde angezeigt.

Im Rahmen ihres Streifendiensts wurden Beamte der Polizeiinspektion Schönbrunner Straße am Samstag, den 4. Juli 2015, um 05.35 Uhr auf einen alkoholisierten Mann aufmerksam, der mit Schlägen und Fußtritten einen Seitenspiegel eines abgestellten Autos beschädigte. “Als Rechtfertigung gab der 29-Jährige den Polizisten gegenüber an, dass er schlecht gelaunt sei, zu viel getrunken habe und die ganze Nacht nicht schlafen konnte”, berichtet die Polizeipressestelle. Der Mann wurde wegen Sachbeschädigung auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Betrunkener prügelte auf parkendes Auto in Wien-Margareten ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen