AA

Betrunkener Pkw-Lenker rammte auf Hütteldorfer Straße Taxi

Ein Taxi wurde auf der Hütteldorfer Straße von einem Alko-Lenker touchiert
Ein Taxi wurde auf der Hütteldorfer Straße von einem Alko-Lenker touchiert ©Bilderbox (Sujet)
Am Freitagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Hütteldorfer Straße. Ein 53-jähriger Pkw-Lenker, der alkoholisiert am Steuer saß, prallte mit seinem Wagen mit Wucht in ein vollbesetztes Taxi - es gab drei Leichtverletzte.

Am Freitag gegen 21.44 Uhr fuhr ein 53-Jähriger mit seinem Pkw die Hütteldorfer Straße stadtauswärts, als er plötzlich mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet und dabei ein entgegenkommendes vollbesetztes Taxi touchierte.

Nach dem Zusammenstoß auf der Hütteldorfer Straße

Das Taxi wurde durch den Zusammenstoß gegen ein geparktes Fahrzeug geschleudert. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrzeuglenker sowie ein Fahrgast leicht verletzt. Die drei Verletzten mussten mit Prellungen, Verstauchen, Schürf- und Schnittwunden ins Krankenhaus gebracht werden. Ein bei dem 53-jährigen Pkw-Lenker durchgeführter Alkoholtest war positiv. Der Unfalllenker gab an, er sei einem Fußgänger ausgewichen. Der Mann wurde nach dem Unfall auf der Hütteldorfer Straße angezeigt. 

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Betrunkener Pkw-Lenker rammte auf Hütteldorfer Straße Taxi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen