Betrunkener Motorradlenker in Wien-Favoriten: Lebensgefährlich und schwer verletzte Personen

In Wien-Favoriten stürzte der Motorradlenker und verletzte sich lebensgefährlich.
In Wien-Favoriten stürzte der Motorradlenker und verletzte sich lebensgefährlich. ©Pixabay.com (Sujet)
In Wien-Favoriten waren ein 34-jähriger Mann und seine 31-jährige Mitfahrerin auf einem Motorrad unterwegs. Es kam zu einem Sturz, bei dem die Frau sich schwer und der alkoholisierte Lenker sich lebensgefährlich verletzte.

Zu dem Unfal kam es am Sonntag gegen 22.40 Uhr in der Grenzackerstraße. Die Beiden waren unterwegs in Richtung Altes Landgut. Nach dem Unfall wurden beide notfallmedizinisch erstversorgt durch die Berufsrettung Wien und in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem 34-Jährigen wurde ein Alkoholwert von 0,71 Promille festgestellt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Betrunkener Motorradlenker in Wien-Favoriten: Lebensgefährlich und schwer verletzte Personen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen