AA

Betrunkener Jugendlicher beschädigte 15 Autos in Wien-Brigittenau

Der junge Mann konnte aufgrund seiner Alkoholisierung nicht vernommen werden.
Der junge Mann konnte aufgrund seiner Alkoholisierung nicht vernommen werden. ©APA
In der Nacht auf Sonntag randalierte in Wien-Brigittenau ein betrunkener Jugendlicher und beschädigte dabei 15 Autos. Er wurde angezeigt.

Ein alkoholisierter 17-Jähriger beschädigte am 31. März 2019 um ca. 4 Uhr insgesamt 15 geparkte Fahrzeuge im Bereich der Wallensteinstraße in Wien-Brigittenau durch Fußtritte. Der Mann (staatenlos) hatte rund 1,2 Promille im Blut und konnte auf Grund seiner Alkoholisierung nicht vernommen werden. Er wurde angezeigt, es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Euro.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Betrunkener Jugendlicher beschädigte 15 Autos in Wien-Brigittenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen