AA

Betrunkener Flachgauer schläft bei roter Ampel in Auto ein

Beim Anhalten schlief der Mann ein.
Beim Anhalten schlief der Mann ein. ©Bilderbox
Die Polizei wurde Sonntagnacht um 00:45 Uhr von einer Pkw Lenkerin verständigt, dass auf der Mondseerstraße (B 154) in Straßwalchen (Flachgau), bei der dortigen Baustellenampel ein Mann in seinem Wagen schlafen soll und nicht aufzuwecken sei.

Wie sich bei der anschließenden Polizeikontrolle herausstellte, war der 43-jährige Flachgauer nach einem Fest während der Wartephase des Rotlichtes bei laufendem Motor am Steuer seines Wagens eingeschlafen. Ein Alkoholtest verlief mit knapp über 1,3 Promille positiv. Der Führerschein wurde ihm an Ort und Stelle abgenommen, teilt die Polizei mit.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Betrunkener Flachgauer schläft bei roter Ampel in Auto ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen