AA

Betrunkener bedrohte in Wien drei jungen Mädchen

Ein Betrunkener bedrohte in Wien-Donaustadt drei junge Mädchen.
Ein Betrunkener bedrohte in Wien-Donaustadt drei junge Mädchen. ©APA/BARBARA GINDL (Symbolbild)
In Wien-Donaustadt bedrohte ein Betrunkener Samstagnachmittag drei junge Mädchen, weil deren Vater nicht zu Hause war.

Der 52-jährige Österreicher hatte bei dem Wohnhaus im Bereich der Eßlinger Hauptstraße in Wien-Donaustadt geläutet, um mit seinem Bekannten zu sprechen, als er nicht eingelassen wurde, drohte er den zwei 13-Jährigen und einer 16-Jährigen. In weiterer Folge wurde er festgenommen, berichtete die Polizei am Sonntag.

Alkoholisierter Mann bedrohte in Wien drei jungen Mädchen

Auch gegenüber den Beamten verhielt sich der Österreicher aggressiv und äußerte lautstark eine nationalsozialistische Parole. Ein später durchgeführter Alkotest ergab 1,8 Promille.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Betrunkener bedrohte in Wien drei jungen Mädchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen